Danke mit einer Rose

Am Samstagmorgen dem 13. Mai 2017 wurde die alljährliche Muttertagsaktion der Jungen SVP Oberwallis durchgeführt. Dieses Jahr engagierte sich auch die Ortssektion von Visp-Eyholz für diesen Anlass und sagt zusammen mit der JSVPO Dankeschön.

Was eine Mutter für Ihre Familie und somit auch gegenüber unserer Gesellschaft leistet, ist mit nichts auf dieser Welt aufzuwiegen. Pünktlich zum Muttertag wollen wir unser Augenmerk auf diese unbezahlbare Arbeit richten und uns für diese bedanken. Die Junge SVP Oberwallis führt diese Aktion schon seit einigen Jahren durch und freut sich, dass nun auch Ortssektionen der Partei mitmachen und somit noch mehr Mütter erreicht werden, welchen wir in Form einer Rose eine Dankesbotschaft überreichen können. Dieses Jahr verteilte neben der Jungen SVP Oberwallis auch die Ortspartei SVP Visp-Eyholz Rosen zum Muttertag. Ziel dieser Aktion war es, allen Müttern durch ein Präsent in Form einer Rose ein kleines Zeichen der gebührenden Wertschätzung für ihre Arbeit entgegenzubringen. In diesem Sinne ein herzliches Vergällts Gott!>