Junge SVP Oberwallis – wählerstärkste Jungpartei

Die Kandidierenden der Jungen SVP Oberwallis sagen allen Unterstützerinnen und Unterstützer herzlichst „Vergälts Gott“!

Für die JSVPO war der Wahlsonntag ein voller Erfolg. Die Partei konnte sich vom 3. Platz von 2011 auf den 1. Platz bei den Jungparteien im Oberwallis katapultieren. So konnte die breit abgestützte, mit sieben Kandidierenden geschmückte, Jungpartei mit 3776 Stimmen im Vergleich zu vor vier Jahren sowohl die jCSPO, sowie auch die JUSOO hinter sich lassen und so die Poleposition klar für sich gewinnen.

Die JSVPO vermochte das gute Abschneiden der SVP auch bei den Neu- und Jungwählern zu bestätigen. Der Nachwuchs und die Zukunft der seit letztem Sonntag gestärkten Walliser SVP stimmt damit sehr zuversichtlich.

Auch weiterhin wird sich die JSVPO wie keine andere Jungpartei für die Belange der Oberwalliser Jugend und aller Junggebliebenen einsetzen.

Junge SVP Oberwallis (JSVPO)

Zurück